Ausbildung

In der Schule läuft alles nach Plan: Du hast bald Deinen Schulabschluss in der Tasche und bist nun auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Ausbildung, in der Du zeigen kannst, was in Dir steckt und in der Du mit Deiner Leistung unseren Erfolg mitgestalten möchtest?


Als zukunftsorientiertes, nachhaltiges und stetig wachsendes Unternehmen bieten wir Dir ein hohes Maß an Selbstständigkeit und zahlreiche Ausbildungsmaßnahmen sowie ein ausgeglichenes Betriebsklima mit Möglichkeiten der Weiterentwicklung. Während Deiner Ausbildung bei MDS erhältst Du Einblick in viele Unternehmensbereiche.


Wir bieten Dir zahlreiche Möglichkeiten ab Herbst 2018 in das Berufsleben einzusteigen:

 

  • Industriekaufmann (m/w): mehr Infos
  • Industriekaufmann mit Zusatzqualifikation (Int. Wirtschaftsmanagement)
 (m/w): mehr Infos
  • Metallbauer mit Fachrichtung Konstruktionsmechanik (m/w): mehr Infos
  • Technischer Systemplaner (m/w): mehr Infos

 

Was bringst Du mit?

Teamwork, Gerechtigkeit, Leistung und Freude sind wichtig für unseren gemeinsamen Erfolg. Wir suchen Auszubildende, die motiviert sind, die lernen, etwas leisten und bewegen wollen.   


Noten sind ein Kriterium, aber eben nur eins. Chancen hast Du auch, wenn Du nicht Klassenbeste oder Klassenbester bist. Wichtig ist uns, dass Du Lust hast dich zu engagieren und im Team Verantwortung zu übernehmen.

 

Für mehr Informationen steht Dir Rainer Kling
 Tel.: +49 (0)7733 9489-421 gerne zur Verfügung.


Bitte richte Deine vollständige Bewerbung an:

 


MDS Raumsysteme GmbH


Maren Moldon

Otto-Hahn-Straße 4


D-78234 Engen-Welschingen


 

oder per E-Mail an:
m.moldon@mds-raumsysteme.com